Wieder Mal lange nicht hier gewesen, aber dafür wieder ein paar Dinge erreicht, auch wenn die wohl nicht wesentlich sind für das Fortkommen der Menschheit.
Auf meinem PC und Convertible Linux Mint installiert, auf meinem alten Handy /e/IS zum ausprobieren (leider braucht man für einiges noch immer ein "echtes" Android System, weil Banking, IDAustria und so Sachen sonst problematisch werden.
Nächster Schritt: das fediverse näher erkunden...
