Ich bin schon total gespannt auf diese Aufführung an unserer #Schule in #Lauda-Königshofen. Bei dem Stück „Die Bewegung“ der Oberstufen-Theater-AG werden Themen wie Gruppenzwang, Macht, Gemeinschaft und Verantwortung angesprochen.
Warum folgen Menschen einer Gruppe? Und wie weit würden wir selbst gehen, um dazuzugehören?
… Das sind Fragen, die die Zuschauenden berühren werden.
Hut ab für die Arbeit der AG und das Engagement der Schüler:innen!
