Jeder Tag ist Fahrradtag 💪 Heute ist Weltfahrradtag 🚴♀️. Zur Feier des Tages verteilen wir @gruene_md Eis am Damaschkeplatz. Aber wir finden ja, jeder Tag ist Fahrradtag. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Aber der Winterdienst muss halt funktionieren. Und auch die Radinfrastruktur hat ein Update verdient. Es ist noch viel zu tun, dass wirklich für jede Person die Fahrradinfrastruktur sicher genug ist. Gerade an den Landstraßen ist noch viel Luft nach oben.
| Website | https://www.madeleine-linke.de |
| @madeleinelinke | |
| @LinkeMadeleine | |
| @linke.m.magdeburg |





