Am 05.02.26 verwandelte sich der südpunkt Nürnberg in einen Klimamarktplatz.
Mittendrin waren Freiwillige des Projekts Digiteers mit ihren selbstgebauten Bauchläden aus alten Tastaturen. Ihr Ziel: Nürnberger Unternehmen zur Spende ihrer ausrangierten Laptops gegen öffentlichkeitswirksame Maßnahmen bewegen. Und das für den guten Zweck und den Klimaschutz!
Mehr dazu unter: https://www.iska-nuernberg.de/zab/digiteers_klimamarktplatz2026.html?PHPSESSID=tta2e4nco22kl2edbg94o0dahe
Bild: Die Digiteers auf dem Klimamarktplatz (Foto: Tanja Elm)









