Grundsteinlegung für das neue Fössebad
Das neue Fössebad nimmt Gestalt an: Oberbürgermeister Belit Onay und Vertreter der Stadt legten am 26. Juni den Grundstein für den Neubau. Auf dem traditionsreichen Standort entsteht in den kommenden Jahren ein modernes Kombibad, das optimale Bedingungen für den Breiten-, Schul- und Vereinssport bietet und zugleich den Bedürfnissen von Familien und Freizeitsportler*innen gerecht wird.