Schon jetzt mauschelige 28°C im Büro ... Keine Ahnung, wie das nachher in der Online-Runde #DSA werden soll. 😂 Vermutlich bin ich dann schön durchgegart, wenn der Rechner die ganze Zeit läuft. Und da ich z. B. Foundry hoste, hat der gut was zu ackern und wird büschn warm. 🥲