Schon jetzt mauschelige 28°C im Büro ... Keine Ahnung, wie das nachher in der Online-Runde #DSA werden soll. 😂 Vermutlich bin ich dann schön durchgegart, wenn der Rechner die ganze Zeit läuft. Und da ich z. B. Foundry hoste, hat der gut was zu ackern und wird büschn warm. 🥲

#pnpde #DasSchwarzeAuge

@ascira ohje. Wir haben unsere Onlinerunde Shadowrun am Freitag in Live umgewandelt.
Gab zwar höllisches Bahnchaos, aber hat alles funktioniert.
(Mindestens zwei spielys wohnen Dachgeschoss)
Wünsche viel Glück und Erfolg.
PS: Foundry kann man auch extern hosten :)
@Room4x3 Da zwei aus der Gruppe in der Slowakei leben, ist das leider keine Option. 🤣