Während die Melodiven "Die Welt ist bunt" singen fällt mir ein, dass mal ein dickes Shoutout an das Team von #Schreiline #frankfurt fällig wäre für die Regenbogenfächer aus dem Festivalversorgungspack, die immer noch ihren Zweck erfüllen.  #VariousVoices