"Wir sind sehr voll. Deshalb werden wir beim nächsten Halt die Türen für ungefähr eine Minute geschlossen halten, um zu gewährleisten, dass niemand einsteigt. Sobald das sichergestellt ist, machen wir auf und Sie können aussteigen, wenn Sie wollen. (Christina Thom) #BahnAnsagen
@BahnAnsagen
Ich verstehe die Taktik, aber wenn dann der Anschlusszug weg ist...
           🧳
@HurricaneWeasel Der ist auch weg, wenn du nicht raus kommst

@exil_inselette @HurricaneWeasel

Der ist quasi immer weg.