"Wir sind sehr voll. Deshalb werden wir beim nächsten Halt die Türen für ungefähr eine Minute geschlossen halten, um zu gewährleisten, dass niemand einsteigt. Sobald das sichergestellt ist, machen wir auf und Sie können aussteigen, wenn Sie wollen. (Christina Thom) #BahnAnsagen
Ich verstehe die Taktik, aber wenn dann der Anschlusszug weg ist...
🧳
