84 Prozent der Bevölkerung finden kostenlosen öffentlichen #Nahverkehr eine gute Idee. Und trotzdem passiert: nichts.
Dabei wäre der erste Schritt dorthin einfach, sofort umsetzbar und günstiger als der letzte Tankrabatt: Kostenloser Nahverkehr für alle Menschen unter 18 Jahren.
Wir haben uns dafür eine Initiative ausgedacht. Sie trägt den Namen:
Nahverkehr Ist Cooler Entgeltfrei
Abgekürzt: #NICE
https://weact.campact.de/petitions/nice-nahverkehr-kostenlos-fur-alle-u18
