Lebensmittelskandal: Schlumpfgehalt in Schlumpfeis oft unter 20 Prozent https://www.der-postillon.com/2016/06/schlumpfgehalt-schlumpfeis.html
Da braucht es wohl eine Gehaltserhöhung.
Schlümpfe gibt es verdächtigerweise erst seit 1958. Zu der Zeit wurden noch oberirdische Atomtests durchgeführt. Da kann man eins und eins zusammenzählen.
Vod daher würde ich die Finger von Schlumpffleisch lassen!