Angekommen im heissen #Bochum und gleich mal das passende Shirt fuer meine Keynote rund um netzverstopfenden AI-Muell rausgelegt.

Moin #Fediverse und euch einen gesunden Start in diesen Donnerstag. Alles wird gut 🖖

@pallenberg
Passt. Und bei den Temperaturen heute schmilzt vielleicht sogar der ein oder andere AI-Hype dahin. 😉