Ich wünsche mir mehr Schläge für Nazis so wie hier:
https://youtu.be/grG3zrtH4eI?si=0WBtdOBaUwccl0Ap

#NazisAufDieFresse

Neonazi-Demonstration vor der deutschen Botschaft in Luxemburg am 13.08.1994

YouTube
@dasdom Stimme ich dir komplett zu, wobei ich konsequentes Eingreifen und Verurteilen wichtiger finde als Schläge.
@thefish Einigen wir uns auf beides?