Die aktuellen Temperaturen sind Mist, keine Frage.
Aber etwas Gutes gibt es doch: der wilde Hund ist inzwischen so entspannt, dass wir die Haustür zum Lüften offen stehen lassen können und er dennoch keinen Versuch unternimmt, wie ein Blitz nach draußen zu entschwinden.
Das war in seinem ersten und auch in seinem zweiten Jahr bei uns undenkbar.