Ich wünsche mir mehr Schläge für Nazis so wie hier:
https://youtu.be/grG3zrtH4eI?si=0WBtdOBaUwccl0Ap

#NazisAufDieFresse

Neonazi-Demonstration vor der deutschen Botschaft in Luxemburg am 13.08.1994

YouTube
Ich muss leider zugeben, ich hätte in dieser Situation als Polizist vermutlich einige Schläge mehr verteilt als nötig. Wobei, wie viele Schläge sind hier nötig, dass diese Arschlöcher sich so fühlen, wie sie sich fühlen sollten?
@dasdom Die korrekte/angemessene Anzahl ist sicherlich "einer geht noch".