Eine gewisse Zahl von Mücken ist leider notwendig, weil es ja welche geben muss, damit wir welche fangen können. 🤷‍♀️🕷️

Ist klar, oder?

@badezimmerspinne Erdnussbutter! Du könntest doch Erdnussbutter essen. Ist sehr gesund. 😇
@bent0_b0x Ja, vor allem als Erdmückbutter ist die auch sehr lecker. Aber wenn ich keine Mücksis esse, fliegen ja noch mehr rum.