Saarland wirbt für Mobilfunkmesswoche und Funkloch-Meldung

Im Saarland wirbt Digitalminister Jürgen Barke für die bundesweite Mobilfunkmesswoche vom 24. Juni bis 1. Juli und die Meldung von Funklöchern.

Homburg1