Es kühlt endlich etwas ab.

Menschen, die ihr Leben im Griff haben:
Yay, schlafen gehn!  

Moi:
*Hirn unterbricht Schmelzvorgang* nach 0 Uhr, schlafen wär gut -
...
...
• gibt es eigentlich mlm Fanfiction zu Troubadix und Methusalix?
• könnte eigentlich jetzt auch endlich den Wandschrank aufräumen!
• ist die Wäsche aufgehängt (Spoiler: mit hoher Warscheinlichkeit nich)
• warum will er mich heiraten? Ist das Masochismus?
• Hunger
• 

@usako es gibt Troubadix/Automatix Fanfiction, ich weiß aber nicht ob mlm.. 😅

@zombiekitty78 ich will nicht nachgucken oder welche schreiben, aber mein Kopf fand es 5 Minuten lang faszinierend (?)

Danke für Deine Antwort. Ich hatte schon befürchtet, dass auch hier einfach alle schlafen und das wäre deprimierend ^^

@usako wir haben eine Nachtbaustelle und Brasilianisches Autogehupe vor dem Haus. Hier schläft grad niemand. *leerer Blick*
@zombiekitty78 oh Mist, so eine Dauerbaustelle bis in die Nacht gab es in der Straße von @Fischblog auch eine Zeit und das war fies. Ich frage mich immer noch, wie sowas legal sein kann.