brother ich habe gerade den absolut bescheuertsten meinungsbeitrag ever gelesen und das, obwohl der autor gestern schon einen rausgehauen hat. so unfassbar blöd, dass ich nicht mal sagen will worums geht, damit mans nicht mal googlen kann. ach du scheiße wie dämlich kann ein mensch sein und wieso wird eigentlich jeder scheiß, den der unangenehme onkel früher bei familienfeiern nach 5 bier von sich gab, heute in die zeitung gedruckt? man darf ja nix sagen und so, boah gute nacht