Der Tag war echt anstrengend, der Abend dafür umso schöner mit einer entspannten Radtour die Leine entlang mit einem Abstecher durch die Altstadt und zu einem großen Rendezvous mit Glühwürmchen als Höhepunkt.
Als Soundtrack erst vielfältigste Vogelgesänge, später breites Froschgequake. ( @b_age )
Wie konnte ich bloß vergessen, wie schön das ist!!

#sommerabend #sommerfreude #naturerleben #photography