Ich bastel bei der Hitze noch ein bisschen an dem Laserstrahl herum. Er soll eigentlich aus der Mitte des Symbols am Schalter in die Mitte des Symbols an der Absperrung zielen. Klappt aber noch nicht so ganz (im Video etwas verlangsamt) 🤔
übrigens alles zu 100% ohne KI 🙂
