Gute Nacht, liebe Rüsseltierchen und Fedinauties. Boah!! War das wieder heiß. 🥵 Aber jetzt geht es gut. Angenehm hier auf dem Balkon.

Bald aber geht es Richtung Bettenhausen. Euch wünsche ich einen schönen Abend und eine nicht zu warme Nacht. Schlaft gut, träumt schön. 🙋👋😴💤🥱🤗😘☮️🕊️🐺🕯️🐧🐘🦣

@Weinberg
Haha, Bettenhausen, so heißt ein Nachbarort ein paar Kilometer von hier.

Ja, hier geht es auch so langsam. Hab alle Fenster und Türen in alle Richtungen offen. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Wind 😀.

Guts Nächtle 🥱

@masterhajoda

Ui, voll witzig. Dort schlafen sicher alle Tag und Nacht. 😴😴 Fehlt nur noch Träumchenwilen. 😅 Tagsüber habe ich die Fenster geschloßen. Jetzt sperrangelweit im Schlafgemach offen.

Dormier auch gut mit schönen Träumen. 👋🙋🤗😘💤💤💤🥱😴☮️🕊️🐺🕯️🐧🐘🦣