@rainerklute Verstehe die Angabe im Navigator nicht recht. Da steht ja, dass die Züge der Linie RE6a durch Busse ersetzt werden. Und da fährt auch ein RE6, aber eben auch ein MEX12/18. Ich würde dennoch vermuten: Bus :/ Außer du nimmst einen Umweg über Herrenberg (S1).