Eben an einem Werbeplakat mit dem Slogan „Kleingärten dauerhaft schützen, das gibt es nur mit der SPD“ vorbeigekommen und ich frage mich wie sehr man den Bezug zur Realität eigentlich noch verlieren kann, wenn man irgendwelche Kleingärten für ein so relevantes Thema hält.

@343max Vor allem ist doch total privilegiert, so ein Ding zu haben, und afaik kommt man nur durch Beziehungen an eines.

Wieso wird das nicht als Bauland freigegeben, wenn die Wohnsituationen so schlecht ist?