so, Heizkörper für "Notkühlung" abgestellt, Pufferspeicher hat "nur noch" 80°C
Solarmodule noch > 120°C aber die kühlen heute Nacht ja ab.
Noch das Gewächshaus betreuen und einige Beete/Bäume bisschen wässern, dann puhhh machen. Ach nee, Hunderunde nach Sonnenuntergang muss auch, mal sehen, wie warm's da noch ist. Munter bleiben und gesund 😉 🫂🐕‍🦺
#SolarThermie #HundeRunde
PV macht auch noch 200W Überschuss, und der kleine Batteriespeicher ist seit 10:00 schon voll, läuft hier 😉
#PV #BalkonSolar