Ach?
"Drei Tage in Folge hat die Aktie mit dem Tickersymbol SPCX drastisch an Wert verloren. Am Dienstag schloss sie unter 155 Dollar – ein Minus von rund 30 Prozent zum Höchstkurs und nur noch leicht über dem ersten Börsenkurs vom 12. Juni."
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/spacex-aktienkurs-bricht-nach-boersengang-ein-musk-profitiert-anleger-verlieren-a-0865bc4b-1a31-409b-bab1-e699f934f8b5
oder
https://archive.ph/zVO7d
