#Ausfall:

Warum #Deutschlands #Bahn 2026 noch auf #2G angewiesen ist.

Der bundesweite #Bahnausfall zeigt, wie abhängig Deutschlands #Schienenverkehr noch immer von einem einzigen #Kommunikationssystem ist. Warum ein fehlerhaftes Update den Zugverkehr stoppen konnte – und weshalb die Bahn noch auf #2G-Technik setzt.

#heise_ct

@heise-ct

https://m.youtube.com/watch?v=-Riovmvh1B8

Ausfall: Warum Deutschlands Bahn 2026 noch auf 2G angewiesen ist

YouTube