Hach wie mir dieses #GTA6 schon jetzt auf die Nerven geht. Es dauert noch 3 Monate bis das rauskommt und schon ist alles voll davon. Vor allem, ich verstehe es nicht! Habe mir damals #GTA5 gekauft und als mich das Spiel dann zwingen wollte eine Person zu foltern wars für mich einfach vorbei.
Aber schon vorher war alles einfach nur langweilig und nervig. Die Leben der 3 Charakter interessieren mich null, erst recht den Beziehungsstress.... ICH WILL SPIELEN! Realität habe ich den ganzen Tag.