Rückblick: Maiansingen am 30. April

Hand in Hand mit dem Ortsausschuss Rüngsdorf haben wir am Brunnenplatz den Mai begrüßt! Wir als Schützenbruderschaft sorgten für Getränke, Imbiss und den Maibaum, den die Kita-Kinder bunt geschmückt haben. Die R(h)einstimmen sangen Frühlingslieder, am Akkordeon begleitet von Werner Mutz. So macht Gemeinschaft Freude, danke an alle, die mit angepackt haben!

#Rüngsdorf #BadGodesberg #Maiansingen #Maibaum #Brauchtum #Schützen
#Vereinsleben