Mein Klassenzimmer um 10:00 Uhr. Ab 6:45 Uhr alle Fenster auf und ordentlich durchgelüftet. Um 7:45 Uhr alle Fenster geschlossen, weil die Sonne ums Eck kam.
#FediLZ #heatdome

@grundschulmann

In einer Pflegeeinrichtung haben die nasse Bettlaken in die Fenster gehangen. Aber bei solchen Temperaturen dürften die nach einer halben Stunde wieder trocken sein.

@SupportGrapheneOS_667 Wobei das Erhöhen der Luftfeuchtigkeit sicher Sinn macht um die Bewohner*innen noch mehr transpirieren zu lassen 🤦 @grundschulmann