Die #FWTM hat den 24h-Lauf für Kinderrechte am kommenden Wochenende in #Freiburg abgesagt. Wir hatten uns schon darauf vorbereitet das @dietenbachparkrun Team wieder mit einem MG5 als mobilen Stromspeicher, einem Kühlschrank und einer Kühltruhe zu unterstützen.
Unser Plan war es Wassereis und Eiswürfel an alle Läuferinnen und Läufer auszugeben um die Auswirkungen der #Hitze zu minimieren. Wir können aber die Absage komplett nachvollziehen und warten auf den Ersatztermin.
