Erster Jungunternehmensstammtisch der Stadt Wiesloch
Die Stadt Wiesloch lädt erstmals zu einem Jungunternehmensstammtisch ein.
https://www.wiesloch.de/junger-u-tisch
#Wiesloch
Erster Jungunternehmensstammtisch der Stadt Wiesloch
Die Stadt Wiesloch lädt erstmals zu einem Jungunternehmensstammtisch ein.
https://www.wiesloch.de/junger-u-tisch
#Wiesloch
Großes Interesse an Stadtwingert und Internationalem Kräutergarten
Klimanetz Wiesloch lud zu informativer Führung und lebendigem Austausch ein.
https://www.wiesloch.de/stadtfuehrung-stadtwingert
#Wiesloch
AKTIONSTAG „KOMMUNEN AM LIMIT“
Bund und Länder müssen angesichts der kommunalen Finanzkrise endlich handeln.
https://www.wiesloch.de/kommunenamlimit
#Wiesloch