War schön gestern Abend und trotz der Hitze gut besetzt. Die Akustik in der kleinen Kirche war nur leicht hallig und somit nahezu perfekt für die Instrumente. Selbst unser Loeillet-Duett auf zwei Bass-​#Blockfloete​n hat den Raum voll ausgefüllt.
😊 🪈 🎼
#musik #sinzig