Junge, ich LIEBE Bernie Sanders. Egal was man vom ihm sieht, es gibt einem den Glauben an das Gute im Menschen zurück.
Dieser verrückte Vogel ist so eine völlig unmögliche Mischung aus absoluter und unbedingter Ehrlichkeit, authentischem Interesse an im Grunde jedem Lebewesen, einer ganz herrlich ungelenken Aktivistenhaftigkeit und gleichzeitig von sich selbst überzeugt und bescheiden. Der Mann ist so uncool, er kommt als cool wieder raus und wäre ein großartiger Präsident gewesen.