Warum ich echt froh bin das es #picnic gibt 😁
Zum einen kann man Preise gut vergleichen, zum anderen geht man nicht hungrig einkaufen.
Kühlkette wird durch den Transport auch nicht unterbrochen, die Lieferung erfolgt mit kleinen E LKW, pünktlich, planbar und zuverlässig.
Nebenbei schone ich noch mein ledierten Rücken weil mir einer den ganzen Kram vor die Tür schleppt.
Was nur peinlich ist ist das dieser Luxus so wenigen nen paar Euro Trinkgeld wert ist.
Man schämt sich halt Deutscher zu sein
Zum einen kann man Preise gut vergleichen, zum anderen geht man nicht hungrig einkaufen.
Kühlkette wird durch den Transport auch nicht unterbrochen, die Lieferung erfolgt mit kleinen E LKW, pünktlich, planbar und zuverlässig.
Nebenbei schone ich noch mein ledierten Rücken weil mir einer den ganzen Kram vor die Tür schleppt.
Was nur peinlich ist ist das dieser Luxus so wenigen nen paar Euro Trinkgeld wert ist.
Man schämt sich halt Deutscher zu sein