Sagt mal: Kann es sein, dass das #WLAN Signal durch eine Kühltasche (ja, sowas wie man beim Discouter an der Kasse bekommt) über dem #Router abgeschwächt wird?
Ein Billig-Faraday-Bag sozusagen?

@nerdfall
Auf jeden Fall. Die Abschirmung wird stärker, wenn du den Router ganz in die Tasche steckst (Vorsicht: "Kühltasche bedeutet nicht, dass sie den Router darin kühlen würde!) oder die Metallfolie erdest.

#WLAN #Router

@domasla eigentlich ist es ja eher eine „Isoliertasche“, oder? Dann würde der Router darin eher heißer …
@nerdfall
Jedenfalls keine Apfeltasche. (Außer du lässt den Router darin Äpfel rösten.)