Erwähnte ich schon, dass #Dresden meine #Lieblingsstadt ist?
#fotografie #photography
@longiflorum
*hust* denk an mich *hust
@tpheine hattest du heute keinen Schluckauf? Ich hatte jedenfalls ein ganz schlechtes Gewissen....
@longiflorum
Ach, du warst das...verstehe 😊
@longiflorum
Ist ja auch traumhaft 😊
@longiflorum Schon schön bei uns ...