Die letzten Jahre habe ich LibreElec auf einen RPI 3/4 als meine Smart-TV Lösung für meinen großen NoGIS-Fernseher verwendet. Ja, damals musste man in Österreich noch die GIS-Gebühr für den Fernseher bezahlen.

Jedenfalls vor einer Woche begann es mit Ton-und Bildausfällen.

Habe mich erst heute zu einer Fehleranalyse motivieren können. Aus irgendeinen Grund funktioniert es ohne Probleme im Wohnzimmer am 32" Fernseher.

#LibreElec #rpi4 #smarttv