'Großstadt in der Nacht' - Berliner Dom während des Festivals of Light

#fotovorschlag #festivaloflights #berlin #citylights #night

@GritGernhardt kaum wieder zu erkennen! Cool.

@holger Zum Thema "kaum wiederzuerkennen" hätte ich auch noch das Brandenburger Tor 😄

#berlin #citylights #fotovorschlag #festivaloflights #bwphoto

@GritGernhardt macht auch was her! Ich hab' sowas erst einmal durch Zufall in Wien miterlebt und das war auch extrems doll.
@holger Ist schon schick. Allerdings auch wahnsinnig voll. Ich bin ja aus purer Faulheit immer ohne Stativ unterwegs, aber man muss schon sehr aufpassen, dass man nicht über irgendwelche Stativbeine stolpert. 😄
@GritGernhardt da ist was dran... ich benutze die Dinger ja auch nur dann, wenn es nicht anderst geht, und habe da immer panische Angst in der Dunkelheit gegen mein eigenes Stativ zu rennen...
@GritGernhardt hab gelesen "let Tiere be light" 😅 augen auf beim projektionswinkel
@Nephele Ja, ich musste auch kurz überlegen, was mich daran irritiert. 😄