@adminforge Hi, vielen dank für all eure tolle Arbeit und all die Angebote.
Eine Frage hätte ich aber, waeum finde ich eure App nicht bei F-Droid?
Eine Frage hätte ich aber, waeum finde ich eure App nicht bei F-Droid?
@hakb7 ich versuchte es mehrere Wochen jetzt die app in den Fdroid Store zu bekommen. Das scheiterte immer an deren Auslastung und Missverständnisse in deren Gitlab. Mein letzter Kommentar wurde nicht gesehen und das Issue geschlossen.
Wenn da irgendwer aus der Community Lust und Erfahrung hat, der soll sich bitte bei mir melden. Das Repo ist bereit.