Der Tarif für die RB 74 ist online. Keine Ahnung, warum das so lang gedauert hat; er wurde seit 2023 nicht mehr geändert. https://www.hanseatische-eisenbahn.de/files/media/portfolio/Tarif/Haustarif%20HANS%20_2026.pdf
Die Preise muss man sich anscheinend selbst ausdenken?
(Der Vollständigkeit halber möchte ich kurz an Art. 12 Abs. 1 Satz 1 der Fahrgastrechte-VO erinnern, aber das Thema kennt ihr ja schon.)