BITTE #AUFPASSEN!
Sollte es so kommen, wie die #Rentenkommision ( #Alterssicherungskommission ) offenbar vorschlägt, bis zu 2 % an #Kapitalmarkt verpflichtend anzulegen, bitte aufpassen, bei WEM!? Sonst verliert man mehr als man da heraus holt!
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/kabinett-rentenkommission-2399886
