BITTE #AUFPASSEN!

Sollte es so kommen, wie die #Rentenkommision ( #Alterssicherungskommission ) offenbar vorschlägt, bis zu 2 % an #Kapitalmarkt verpflichtend anzulegen, bitte aufpassen, bei WEM!? Sonst verliert man mehr als man da heraus holt!

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/kabinett-rentenkommission-2399886

Kabinett: Rentenkommission eingesetzt | Bundesregierung

Die Rentenkommission soll bis Mitte 2026 Vorschläge zur Reform der Alterssicherung vorlegen. Infos zu Mitgliedern und Zielen finden Sie hier.

Die Bundesregierung informiert | Startseite
@carsten_pe ...das ist auch Absicht - der "Gewinner" wird wie immer definitiv nicht der Rentner sein...war er schon bei Riester/Rürup nicht...