Wo möchte man denn wenn es so warm ist wie grade in #Wiesbaden abends essen gehen?
@Kurorori Mir dünkt es nach Spanischer Küche und einer schon Gazpacho als Vorspeise, wo in Wiesbaden weiß ich aber leider nicht 🙊
@Kurorori Ich war nicht im Sommer dort, aber lateinamerikanisch passt ja vielleicht zu Hitze? Auf jeden Fall lecker!
https://www.alebrijesws.de/home
Home

Ein Alebrije ist ein buntes Fantasiewesen zusammengesetzt aus unterschiedlichen Tieren. Speisen aus ganz Lateinamerika vereinen sich hier, in unserem kleinen, "poco loco" Lokal in Wiesbaden. Buen provecho!

@Kurorori Algen IM Rhein knabbern?
irgendwo im 3. Untergeschoss?