Guten Morgen, wir starten bei 17°C und lüften tüchtig. Die Prognose sagt maximal wieder 32°C voraus.
#tzag #gm

@hiker
Guten Morgen
Hier genau so. Ab Mittag wieder in Deckung.

#tzag

@Boerps Ja, so wird es in etwas laufen heute.