@islieb Ich denke mir auch immer wieder: „Ich hätte gerne die schöne Zeit von früher zurück!“ und dann fällt mir ein, was früher alles schlecht war und ich denke: „Oder doch nicht...“😅
@Fotofrieda @islieb
Wie wollen ja auch nur die "gute" alte Zeit, der Mist von damals kann wegbleiben
@islieb Ja. Pangäa war bestimmt toll so mit Wasser nur am Rand. Viel kürzere Wege.
@islieb wie sagte schon Joachim Meyerhoff: wann wird es endlich wieder so, wie es nie war.
@islieb
@Laburrini hat dazu auch einen schönen Comic gezeichnet:
@islieb
Weißt du eigentlich, wie lange ich schon auf das Raumschiff warte?!?!?! Das hätte mich schon vor Jaaahren abholen sollen!
@islieb "Strafkolonie!" Muss man dissen, ähm wissen.
@islieb
Sobald sie erfahren haben, dass Chuck Norris gestorben ist, kommen sie.