1) ☀️ Gestern waren wir gemeinsam mit zwei Helfer*innen und einem Arzt von Heyva Sor a Kurdistan beim Kurdischen Frauenfest in Dortmund im Einsatz.

Bei stolzen 34 °C im Schatten gab es für uns einiges zu tun. Trotz der hohen Temperaturen war die Stimmung auf dem Fest großartig und die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert.

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation und das leckere Essen! 🙏💛

@Demosanitater am besten ist ja, Sie bleiben möglichst arbeitslos.....bei dem Wetter eher nicht.
Ich bin deshalb heute nicht zu einer Fahrrad-Sternfahrt gefahren. Zu heiß. Schon die lange Anfahrt wäre anstrengend und kräfteraub3nd gewesen.
@Zugfreundin Ja das Wetter derzeit ist echt übel...
Ich war gestern auch dabei und war am ende auch echt am ende meiner Kräfte...
Heute wird erstmal schön entspannt :)