Moin! 🌺 Schönen Sonntag mit #MehrMeer
Ich geh jetzt schwimmen und dann folgt Frühstück!
Und angehängt mein Tröt zur Schnitzeljagd nach einer Yacht
https://dizl.de/@AgatheBleibtDaheim/116781697255452418
Moin! 🌺 Schönen Sonntag mit #MehrMeer
Ich geh jetzt schwimmen und dann folgt Frühstück!
Und angehängt mein Tröt zur Schnitzeljagd nach einer Yacht
https://dizl.de/@AgatheBleibtDaheim/116781697255452418
😃👍🏻 ohhhh, viel Spaß 🌊🏊♀️
Hast du den König noch gesehen? Den finde ich ja toll👍🏻 Also ihn und seine Frau!
Seit 1973 nicht mehr!
Es ist einfach wunderschön, weil es einfach nicht protzig ist, es ist auch niedrig, deswegen war es ja so schwer zu finden! 🤣