@vonpearly @cgaedt

Moin! 🌺 Schönen Sonntag mit #MehrMeer
Ich geh jetzt schwimmen und dann folgt Frühstück!

Und angehängt mein Tröt zur Schnitzeljagd nach einer Yacht
https://dizl.de/@AgatheBleibtDaheim/116781697255452418

@AgatheBleibtDaheim
moin . mit café und 💦💦.

@AgatheBleibtDaheim @cgaedt

😃👍🏻 ohhhh, viel Spaß 🌊🏊‍♀️

@AgatheBleibtDaheim @cgaedt

Hast du den König noch gesehen? Den finde ich ja toll👍🏻 Also ihn und seine Frau!

@vonpearly @cgaedt

Seit 1973 nicht mehr!

@AgatheBleibtDaheim @cgaedt

Och, schade 🤷🏻‍♀️

Aber das Schiff ist imposant! 🙂

@vonpearly @cgaedt

Es ist einfach wunderschön, weil es einfach nicht protzig ist, es ist auch niedrig, deswegen war es ja so schwer zu finden! 🤣