Ich war vor einiger Zeit mal wieder auf dem Bunker am Heiligengeistfeld. Ein paar Anwohner pflegen dort eigene kleine Pflanzkübel.
Wusstest Du, dass das Areal mal eine Weide des Hospitals zum heiligen Geist war?
#bunker #hamburg #Heiligengeistfeld #blume
Wusstest Du, dass das Areal mal eine Weide des Hospitals zum heiligen Geist war?
#bunker #hamburg #Heiligengeistfeld #blume

