👷‍♂️👷‍♀️ "Es geht los", erklärte gestern Generalvikar Jürgen Vorndran gemeinsam mit weiteren Verantwortlichen bei einer Pressekonferenz im Würzburger Käppele: Die lang geplante Innensanierung beginnt im Herbst.

🥳 Highlights: Gastronomie mit Ausblick, neue Seelsorger und Unterkünfte für die Pilgerinnen und Pilger sowie endlich ein Zugang zum herrlichen Garten!

Alle Infos – auch zu den Kosten der Maßnahmen hier: https://biwue.de/sanierung-kaeppele-beginnt

(js)

#würzburg #käppele #wahrzeichen