Unangenehm, dass der Kommentator bei #MagentaTV das Team der Schweiz wiederholt „nati“ genannt hat, obwohl‘s halt nun mal „natsi“ ausgesprochen wird. Zumindest sagen das alle Schweizer:innen, die ich kenne, so. 🤷‍♂️
#SUIBIH