"Aufgrund einer außergewöhnlichen Störung kommt es zu massiven Beeinträchtigungen zwischen Bad Oldesloe und Hamburg. Wie es ab Bargteheide weitergeht, wissen wir noch nicht und lassen uns überraschen". 😖
#bahndurchsage #bahn #pendlerleben
@GrajJarg Wie gut, dass ich, seit die Verstärkerzüge ausfallen, meistens mit dem Rad bis Hasselbrook fahre. Gut, ich muss nur ab Rahlstedt.

@datenhamster Habe Falti dabei. Zur Not komme ich weiter. Scheint jetzt ab Ahrensburg weiterzugehen - bis hoffentlich Hamburg. Aber sicher ist auf dieser - und vielen anderen Strecken - nichts.

Vielleicht sollte man Bahndurchsagen grundsätzlich mit "Aufgrund jahrzehntelang kaputtgesparter Strukturen wird dieser Zug 'nur bis xy fahren/auf unbestimmte Zeit hier stehen/sich massiv verspäten/sich in 10 Minuten in seine Einzelteile zerlegen (Passendes auswählen)'. Danke für Ihre Aufmerksamkeit'".